Produzenten News

1. „TirolerWürze“ – brandneu im myProduct Genusskoarl-Sortiment

K.S.Traugott_TirolerWuerze-(c)

Österreichs erste geräucherte Bio-Würzsauce mit Buchenholz ab sofort bei myProduct.at erhältlich

2. Brenners Bestes - Ausgezeichnet zum Brot Kaiser 2020

Freistädter Bier

Unsere myProduct Produzenten vom Biohof Brenner haben gleich doppelten Grund zur Freude, sie holten sich beim Brot Kaiser 2020 Gold und Silber für ihre schmackhaften Bio Brote.

Wir gratulieren recht herzlich!

3. D´haselbergers – 1 Familie, 1 birnengelber Vierkanter, 4 Generationen

Haselbergers myproduct

d´haselbergers - Das sind 4 Generationen vereint in einem birnengelben Vierkanter. Gemeinsam veredeln wir Äpfel und Birnen aus regionaltypischen Streuobstwiesen zu besonderen Köstlichkeiten. Bei uns am Vierkanter ist übrigens vom 90-jährigen Uropa voller Lebens- (und Most)erfahrung bis zum neugierigen 1-jährigen Rohstoff – Qualitätsbeauftragten alles vereint.

4. Weingut Hiedler - Wenn die Eule vier Mal ruft

Weingut Hiedler

"In jeder Traube steckt ein Mikrokosmos aus Zeit und Herkunft." Seit fünf Generationen lässt sich die Familie Hiedler von der Philosophie der Eulen leiten, welche für die Balance von Natur und Wissenschaft steht und auch das Etikett ziert. Für das Vierer Team aus Maria Angeles, Ludwig sowie deren beiden Söhnen Ludwig jun. und Diemtar ist das gelebte Selbstverständlichkeit.

5. 1. Falstaff Mosttrophy – d ́haselbergers räumen ab

1. Falstaff Mosttrophy

Der Fachverlag Falstaff hat erstmals eine Blindverkostung und Bewertung von Most, Frizzante und Cider durchgeführt. Als Qualitätsmerkmal mussten die eingereichten Produkte eine staatliche Prüfnummer mit Qualitätsobstweinsiegel haben.

Wähle dein Lieferland: