Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.

vomnikolaus

Nikolaus Zichtl Onlineshop

Mein Name ist Nikolaus Zichtl, ich bin Landwirt aus Leidenschaft und betreibe meine naturnahe Landwirtschaft in Pummersdorf (St.Pölten). Vor drei Jahren habe ich begonnen Popcornmais anzubauen, dieser wird sorgsam geerntet und handverlesen. Seit eineinhalb Jahren verarbeiten wir unseren Mais auch zu süßen und würzigen Popcorn. Mit viel Liebe und ausgesuchten Zutaten produziert meine Frau Bianca Staudinger in unserer hofeigenen kleinen Manufaktur Popcorn in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Dazu verwenden wir nur natürliche Zutaten und Gewürze sowie Sonnenblumenöl, Fruchtpulver und Rübenzucker aus Österreich. Unsere Kunden schätzen an unseren regionalen Produkten den Geschmack und die von uns gelieferte Qualität. Popcorn vomnikolaus bieten knackigen Knabbergenuss auf höchstem Niveau. Die glutenfreie, rein pflanzliche Vollkornspezialität wird nur wenige Meter vom Ernteort sorgsam handverlesen. In der eigenen Popcornmanufaktur mit viel Liebe und ausgesuchten Zutaten gepoppt und veredelt.

myProduct.at

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden