Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.

Hirschmann
In Straden in der Südoststeiermark ist die Familie Hirschmann zuhause. Sie leben in einer Großfamilie mit 3 Generationen und haben Freude daran, neue Produkte aus den eigens angebauten Rohstoffen zu entwickeln. Die Liebe zu köstlichen Speisen, zum Einkochen und die Vielfalt an Obst, Gemüse und Feldfrüchten in der wunderbaren Südoststeiermark hat die Familie schon vor 25 Jahren dazu bewegt Neues auszuprobieren und mehr daraus zu machen. Es wurde viel Zeit und Geld investiert um Produkte zu entwickeln und sie in einem schönen "Kleid" zu verkaufen. Die Früchte und Feldfrüchte für die bäuerlichen Feinkostprodukte stammen aus eigenem Anbau, diese werden ohne Zusatz von Farb-, Geschmacks-, und Haltbarmittel von Hand weiterverarbeitet. Das ist ihr Beitrag zur gesunden Ernährung und zum Umweltschutz. Um die Qualität der Produkte weiter zu verbessern, stellen sich die Hirschmann’s nach wie vor Fachverkostungen und Wettbewerben, von denen sie auch schon reich belohnt wurden, so auch zahlreich bei der Wieselburger Ab Hof Messe und ihr Kürbiskernöl reiht sich jährlich unter den Besten des Landes ein (ausgezeichnet bei der Landeskernöl-Verkostung).

myProduct.at

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden