Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.

Biobeerengarten Hummel

Biobeerengarten Hummel Onlineshop

Im sonnigen Weinviertel, am Rande der Laaer Ebene im Bezirk Mistelbach, liegt idyllisch der kleine Ort Loosdorf. Seit Generationen bewirtschaftet die Familie Hummel hier einen Bauernhof. Nachdem der Hof anfangs nach der Übernahme durch Hannes und Elfi Hummel traditionell als gemischter Betrieb mit Schweinehaltung und Ackerbau fortgeführt wurde, wurde 1985 auch erstmals Beerenobst gepflanzt und seither um viele Beerenarten ergänzt. Seit dem Jahr 2005 wird nach den strengen Richtlinien des biologischen Landbaus gearbeitet – aus Überzeugung, unbelastete Früchte, die direkt vom Strauch genascht werden können, zu produzieren – natürlich bio eben. Aus den vollreifen Früchten stellt die Familie Hummel Kompotte, Marmeladen, Sirup, Essig, Dessertweine, Liköre, Brände, Schokoladen und vieles mehr her. Dabei verfolgen sie die Philosophie, dass nur reinsortige Produkte den unverfälschten Geschmack von ihren Früchten wiedergeben.

myProduct.at

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden