Sagt hallo zu Clarissa!

clarissak

Ein neues Mitglied bereichert ab Juni das myProduct.at-Team! Ab sofort unterstützt uns Clarissa als Praktikantin im Bereich Marketing. Wer Clarissa ist und wie es sie zu myProduct.at verschlagen hat, das erzählt sie gleich selbst:

"Hallo, ich bin Clarissa aus Nöchling. Seit einem Jahren studiere ich an der FH Wieselburg Produktmarketing & Projektmanagement. Davor machte ich ein Jahr eine Ausbildung zur Eventmanagerin. Zu myProduct kam ich durch eine Vorlesung von myProduct Gründer Rainer an der FH. Schnell war klar - bei myProduct kann ich was lernen. Ich möchte vor allem meine Fähigkeiten im Bereich Onlinemarketing und E-Commerce ausbauen. Besondert interessiert mich der Bereich SEO & SEA. Ich freue mich schon auf eine spannende Zeit und neue Erfahrungen."

Auch wir freuen uns Clarissa mit an Board begrüßen dürfen!

Hinterlasse eine Antwort