Football spielen mit myProduct.at-Paket? Ein Verpackungstest der etwas anderen Art!

myProduct.at Verpackungstest mit Mostviertel BastardsSchon mal mit einem Pakerl Football gespielt? Wir bis vor kurzem auch nicht. Nach dem grandiosen Einfall, mal die Football-Mannschaft aus der Region mit unseren Pakerl spielen zu lassen, um zu sehen was die den so aushalten (Anm.: die Pakerl natürlich), waren wir uns dann selbst nicht mehr so sicher, ob das gut gehen kann?!

Seien wir uns ehrlich: auch wir haben uns ab und zu gefragt, was die DPD Fahrer so mit unseren Paketen anstellen und was die Pakerl da so alles aushalten müssen. Aber wenn man bei einem Football-Spiel so zusieht, ist das dann doch was anderes. Der Ball wird da schon hart rangenommen, da kennen die Spieler nichts! Mit dem Fuß durch die Luft geschossen, alle auf den Spieler drauf, der gerade den Football in der Hand hält uvm. Dabei natürlich die - für Laien nicht verständlichen - Kampfschreie. Und nun soll statt dem üblichen Football ein stinknormaler Pappkarton herhalten?

myProduct.at Verpackungstest mit Mostviertel Bastards myProduct.at Verpackungstest mit Mostviertel Bastards myProduct.at Verpackungstest mit Mostviertel Bastards

Wir dachten: no risk, no fun! Unsere Kartons sind nicht umsonst super stabil gemacht und auch Produkte im Glas verschicken wir täglich damit. Also ab mit einem myProduct.at-Paket aufs Spielfeld und mal sehen was dabei rauskommt. Trotz bescheidenem Wetter (etwas Regen, was die Überlebenschancen unseres Kartons nicht unbedingt steigerte) haben wir den Verpackungstest durchgezogen und waren selbst vom Ergebnis überrascht, aber seht einfach selbst!

Hier geht's zum Video vom Verpackungstest mit dem Football-Team "Mostviertel Bastards" - viel Spaß beim Ansehen! :)

Hinterlasse eine Antwort