Brenners Bauernbrot wird Landessieger!

landessiegbrennerbauernbrotUnser langjähriger myProduct.at Partner Familie Brenner wurde am 4. Juni 2018 mit ihrem Bio-Bauernbrot und dem Bio-Ölstaatenbrot mit der Genusskrone ausgezeichnet. Bei beiden wurde die volle Punkteanzahl erreicht. Gelobt wurde der feine Geschmack und die hohe Qualität. Überreicht wurde der Preis in der Landwirtschaftskammer Niederösterreich.

Als Folge der Prämierung war dann gleich der ORF zu Besuch. Gefilmt wurden neben den ausgezeichneten Produkten auch die seltenen Urgetreidesorten, die Familie Brenner am waltviertler Betrieb kultiviert. Zu sehen ist der Beitrag am 7. Juli um 16:30 bei "Land und Leute" in ORF2.

Wir gratulieren herzlichst und dürfen euch gleich zu den augszeichneten Produkten weiterklicken lassen.

Hinterlasse eine Antwort